Wie kann ich meine Marke mit Labels unterstützen?

Während sich Produkte durch deutliche und einfache Etikettendesigns im Regal hervorheben können, lassen sie begrenzt Platz für detailliertere Informationen.

Bei Verbrauchsgütern des täglichen Bedarfs ist der Verkauf nicht beendet, sobald der Kunde seine Einkäufe bezahlt hat. Verbraucher sind zunehmend daran interessiert, was in einem Produkt enthalten ist, und dies geht meist über die schlichten Inhaltsstoffe hinaus. Die Individualität, Ethik und Werte des Fertigungsunternehmens sind zunehmend von Bedeutung, und an dieser Stelle kann der zusätzlich gebotene Platz durch das mehrseitige Etikettieren ein wertvoller Vorteil beim Fördern Ihrer Marke sein.

Je mehr Sie sich mit Ihrem Kunden auseinandersetzen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie Ihrer Marke treu bleiben. Zudem kann der zusätzliche Platz durch das mehrseitige Etikett Fix-a-Form® ein wertvolles Marketingtool sein.

Mehrseitige Etiketten bieten die Möglichkeit zum Kommunizieren von mehr Informationen gegenüber den Verbrauchern, wie beispielsweise klare Gebrauchsanweisungen oder praktische Tipps, Informationen zu anderen Produkten im Sortiment, zum Unterstützen von Marketinginitiativen, wie zum Beispiel Wettbewerbe und Werbeaktionen, oder vielleicht nur eine einfache Hintergrundgeschichte, die die Werte Ihrer Marke vermittelt. Ein anderes einflussreiches Mittel zum Aufbauen Ihrer Marke und Aufzeigen, dass es Ihnen nicht egal ist, besteht darin, diesen zusätzlichen Platz des Etiketts dafür zu nutzen, um Feedback oder Kommentare zu erbitten.

Durch diese Beteiligung kann eine Verbindung zwischen dem Kunden und der Marke hergestellt und die Chancen auf einen erneuten Verkauf erhöht werden, wenn das nächste Mal eine Kaufentscheidung getroffen wird.

Meinungen unserer Kunden

Haben Sie ein Projekt im Kopf? Rufen Sie uns jetzt unter +44 1284 701381 an