Qualitätssicherung und Zertifizierungen

Wir arbeiten engagiert für die langfristigen Interessen unserer Kunden, Aktieninhaber, Mitarbeiter und der Gemeinschaft.

Qualitätssicherung und -überwachung ist in jeden Aspekt unserer Arbeit integriert. Wir sind nach ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert und unser Qualitätsmanagementsystem beinhaltet die vollständige Rückverfolgbarkeit.

„Damit Qualitätskontrolle wirksam sein kann, muss sie zunächst eine Haltung sein, bevor sie zu einem Verfahren wird…“

Alle Illustrationen werden detailliert überprüft, bevor sie in Serie produziert werden. Wir führen stets strenge Fertigungskontrollen durch und befolgen durchweg die branchenüblichen Protokolle für Kontrollen der Produktionsstraße mit Systemen zur Rückverfolgbarkeit von Bedienpersonal und Chargen.

Wir arbeiten mit hochpräzisen, modernsten Druckerpressen und -maschinen in einer modernen, zweckspezifisch gebauten Fabrik mit strengen Hygiene-, Reinheits- und Umweltkontrollen, die mit den aktuellsten kamerabasierten Qualitätskontrollen unterstützt werden.

Die Produktsicherheit wird mittels einer einzigartigen Kennzeichnung für jeden Auftrag und anhand strenger aktiver Freigabeverfahren gewährleistet. Ein beständig laufendes System interner Prüfungen zum Bewerten der Leistung und ggf. zum Veranlassen angemessener Maßnahmen.

ISO-9001 and 14001 accredited printers 2018
ISO 9001:2015 Qualitätsmanagementsystem

Alle durch Denny Bros. ausgeführten Arbeiten sind dem Qualitätsmanagement unterworfen. Das Qualitätsmanagementsystem des Unternehmens entspricht den Anforderungen des BS EN ISO 9001:2015. Zudem bemühen wir uns darum, unsere Produkte und Services fortwährend zu verbessern, während wir ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit anstreben.

ISO 14001:2015 Umweltmanagementsystem

Wir setzen uns vollends dafür ein, Abfall zur reduzieren, die Energieeffizienz zu verbessern und das Recycling in unserer hochmodernen Fertigungseinrichtung zu verstärken. Durch das Erlangen von BS EN ISO 14001:2015, der international anerkannten Zertifizierung für Umweltmanagementsysteme, hat Denny Bros. erwiesen, dass es alle Geschäftstätigkeiten umweltgerecht ausführen wird.

PS 9000 zertifizierte Etikettendrucker
PS 9000:2016 Pharmazeutische Verpackungsmaterialien

Denny Bros. ist nach der Norm PS 9000:2016 zertifiziert, die alle Verfahren zur Auftragsabwicklung und zum Auftragsmanagement im Bereich der Pharmaindustrie regelt und Ihnen noch mehr Sicherheit verschafft. Dies bedeutet, dass Sie sicher sein können, dass all unsere Produkte in einer Umgebung mit strengen Hygiene- und Reinheitskontrollen hergestellt werden.

Rufen Sie uns jetzt auf +44 1284 701381 an, um mehr zu erfahren