Marktführer im Bereich Innovation

Ende der 70er Jahre kombinierte Denny Bros. ein bedrucktes Faltblatt mit einem selbstklebenden Etikett. Das war die Geburtsstunde des ersten mehrseitigen Etiketts.

Diese einfache und dennoch hocheffiziente Idee änderte die Darstellungsmöglichkeiten von Verpackungsinformationen und recht schnell profitierten Unternehmen weltweit in vielfältiger Weise von der Möglichkeit, zusätzliche Informationen auf der Fläche eines einzigen Etiketts unterzubringen.

Denny Bros. wahrt weiterhin seine Position als Wegbereiter in dem Bereich. Zudem haben wir uns fortlaufend dazu verschrieben, neue und einfallsreiche Mittel zu schaffen, die den Kommunikationsbedarf unserer Kunden an ihren Produkten erfüllen.

Sammlung einiger der alten Denny Brothers-Etiketten
Innovative Etikettierlösung

Vorantreiben von Innovationen im Druckbereich

Forschung und Entwicklung sind integraler Bestandteil unseres Geschäfts. Unsere zweckspezifisch gebaute Fabrik umfasst hochmoderne Druck- und Fertigungsgeräte, mit denen wir unsere Verfahren und Lösungen bestmöglich auf den Bedarf unserer Kunden zuschneiden können.

Kreativität und technische Innovationen bilden die Eckpfeiler unseres Geschäfts sowie fortwährende Investitionen in Lernen, Schulungen und die aktuellsten Geräte.

Haben Sie ein Projekt im Kopf? Rufen Sie uns jetzt unter +44 1284 701381 an